Nov 252012
 

Noch wenige Stunden bis der Landtag seine Türen öffnet… Die Bühne steht, der “Podknast” ist montiert und die Programmhefte sind im Plenarsaal und auf der Besuchertribüne ausgelegt. Wir bitten alle angemeldeten Besucherinnen und Besucher: Kommen Sie früh, ab 9:30 Uhr! Ab 10:15 Uhr bis ca. 12 Uhr ist aufgrund des Besuchs von Bundespräsident Joachim Gauck kein Einlass in den Landtag möglich.

Bühne in der Bürgerhalle
Bühne in der Bürgerhalle

Bühne und Bürgerhalle
Bühne und Bürgerhalle

Aufbau des Podknasts (1/2)
Aufbau des Podknasts (1/2)

Aufbau des Podknasts (2/2)
Aufbau des Podknasts (2/2)

Plenarsaal
Plenarsaal

Besuchertribüne
Besuchertribüne

Sitze im Plenarsaal
Sitze im Plenarsaal

Rednerpult
Rednerpult im Plenarsaal

 Veröffentlicht von

  4 Antworten zu “Der Tag davor…”

  1. Es ist ja sehr schön , dass der Bundespräsident kommt – aber wie ich zwei Schulklassen am Tag vor der Veranstaltung informieren soll, dass wir eigentlich eine ganze Stunde eher mit dem Zug kommen müssten um bis 10:15 da zu sein, bleibt mir ein wenig schleierhaft… hoffen wir also, dass die Straßenbahn pünktlich um 10:12 da ist und wir noch reinkommen dürfen….

    • Hallo Frau Herzog,

      wir werden Sie gleich kontaktieren, um eine Lösung zu finden.
      Mit besten Grüßen

      H. Gapski

      • Hallo Herr Gapski, hallo Frau Bengesser,

        Das war ja mal eine vorbildliche und schnelle Reaktion. Vielen Dank für die Mühe und ich hoffe, wir haben morgen einen spannenden, anregenden Tag für “meine” künftigen ErzieherInnen im Landtag.

        Danke und schöne Grüße
        U. Herzog

  2. Für mich ist diese Information auch neu und wir haben die Schulklassen auch erst zu Ihrem Einsatz, also für 11 Uhr und für 12 Uhr eingeladen. Hoffentlich finden wir auch dafür eine Lösung. Es wäre schon schade, wenn sie nach der langen Planung dann vor verschlossener Tür stünden.

    Viele Grüße
    Dagmar Missal

Kommentare sind derzeit nicht möglich.